April 1, 2019

DENNIS BRANDAU BAND

 

 

Mein erstes Soloalbum „ENDLOSE STRAßEN“ ist am 30.10.2019 als Download, Stream und auf CD erscheinen. Es ist im Laufe der Zeit immer mehr zu einer Art Selbsttherapie geworden. Beim Schreiben der 12 Songs habe ich so ziemlich alles verarbeitet, was die Gefühlswelt so hergibt: Glück, Zorn, Liebe, Hass, Trauer, Hoffnung,… Aus diesem Grund ist es ein Album geworden, das durch verschiedene Genres wandelt, ohne dabei den roten Faden zu verlieren. Vor allem aber ist es ehrlich. Seit der Veröffentlichung stehe ich mit diesem Programm auch auf der Bühne.  

Die Liveband besteht aus:

Dennis Brandau – Gesang, Akustik-Gitarre

 

Marco Steiner – Leadgitarre

 

Sven Hendrich – Rhythmusgitarre

 

Stephan Gerth – Keyboards, Background-Gesang

 

Jan Röschmann – Bass

 

Johannes P. Stolt – Schlagzeug

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial