Mai 25, 2023

Standard Titel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HEIMFELD + special guest Hansen ABGESAGT!

Februar 19, 2022 @ 8:00 pm - 11:30 pm

Euro10,45

Das Konzert musste aufgrund der COVID-19-Pandemie bereits zwei Mal verschoben werden. Nun kommen noch Bandinterne gesundheitliche Gründe dazu. Leider müssen wir das Konzert vorerst absagen. Diejenigen, die bereits Karten gekauft haben, bekommen das Geld selbstverständlich zurück. Es tut uns sehr Leid. Wir werden das Konzert zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Infos:
Die Band HEIMFELD wurde im September 2000 gegründet und nach dem gleichnamigen Hamburger Stadtteil benannt. Gut 10 Jahre lang erspielten sich Dennis Brandau (Gesang), Marco Steiner (Gitarre), Jens Ullrich (Bass) und Torsten Becker (Schlagzeug) ein immer größeres Publikum. Die Band gehörte schnell zum festen Bestandteil der Hamburger Nachwuchsszene. Sie spielte regelmäßig im Hamburger Logo, bei diversen Festivals, wie dem Rockspektakel, dem Hamburger Hafengeburtstag, aber auch bundesweit in Clubs (z.B. in Berlin, Dannenberg). 2009 kam das vorläufige Ende. Der Kontakt der Mitglieder untereinander riss aber nie ganz ab. Nun kehrt die wiedervereinigte Band – 20 Jahre nach der Gründung – zurück auf die Bühne.
Ihr deutschsprachiger Rock ist schnörkellos und dennoch sehr abwechslungsreich. Von gefühlvollen Balladen bis hin zu krachendem Gitarrenrock ist alles dabei. Die routinierten Musiker bieten dazu eine mitreißende Show.

Details

Datum:
Februar 19, 2022
Zeit:
8:00 pm - 11:30 pm
Eintritt:
Euro10,45
Webseite:
http://www.mariasballroom.de

Veranstalter

Marias Ballroom
Telefon:
+49 40 / 18 11 10 10
E-Mail:
marias-ballroom@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Marias Ballroom, Hamburg
Lassallestraße 11
Hamburg, Hamburg 21073 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 40 - 18 11 10 10
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial