Mai 22, 2023

Standard Titel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

allein & unplugged in Rendsburg

September 22 @ 8:00 am - 5:00 pm

Meine Gitarre und ich… so lässt sich die Reihe „allein & unplugged“ wohl am besten beschreiben. Es gibt Coversongs von Elton John bis zu Justin Timberlake und dazu eigene Songs. Mit diesem Programm stehe ich seit über 20 Jahren in regelmäßigen Abständen auf der Bühne… mal im kleinen Irish Pub, mal auf der großen Open-Air-Bühne.

Details

Datum:
September 22
Zeit:
8:00 am - 5:00 pm
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/datschaistkult/

Veranstalter

Datscha Rendsburg
Telefon:
04331-6644610
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Datscha Rendsburg
Königstraße 1
Rendsburg, Schleswig-Holstein 24768 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04331-6644610
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial