Mai 22, 2023

Standard Titel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

allein & unplugged in Hamburg-Harburg

Februar 11 @ 9:00 pm - 11:30 pm

Meine Gitarre und ich… so lässt sich die Reihe „allein & unplugged“ wohl am besten beschreiben. Es gibt Coversongs von Elton John bis zu Justin Timberlake und dazu eigene Songs. Mit diesem Programm stehe ich seit über 20 Jahren in regelmäßigen Abständen auf der Bühne… mal im kleinen Irish Pub, mal auf der großen Open-Air-Bühne.

Details

Datum:
Februar 11
Zeit:
9:00 pm - 11:30 pm
Webseite:
olddubliner.de

Veranstalter

The Old Dubliner
Telefon:
0049 (0)40 77110445
E-Mail:
info@olddubliner.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

The Old Dubliner
Neue Straße 56-58
Hamburg, 21073 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial