Standard Titel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

JUAN unplugged in Hamburg-Harburg

November 12 @ 8:00 pm - 11:30 pm

Was nach singulärem musikalischem Wandergesellen anmuten mag, ist eine fast schon legendäre Band, die es bereits seit dem Jahr 2000 gibt. Ihre Musik wurde von ihren Fans schon als „verwirrend, vermessen, verzaubernd, poetisch…“ beschrieben oder als „psychedelischer Seelen-Rock“ betitelt. In dieser Band findet man mich nicht am Gesang, sondern an der Cajon. Ein lyrisch-rockiger Abend am Tresen der Stumpfen Ecke, einer der ältesten Kneipen Harburgs.

Details

Datum:
November 12
Zeit:
8:00 pm - 11:30 pm

Veranstaltungsort

Zur stumpfe Ecke
Rieckhoffstraße 14
Hamburg, Hamburg 21073 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
040 - 32507259
Webseite:
https://www.stumpfe-ecke.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial