März 15, 2021

PROJEKTE

MATS & FRIENDS

Im Zuge der Corona-Pandemie durfte ich Teil eines sehr schönen Songprojektes von Mats Kremer sein. Zusammen mit diversen weiteren Musikern (u.a. Ewald Pfleger von der band „OPUS“ und Cherry Gehring von der Band „PUR“) den Beatles-Klassiker „All you need is love“ auf, um ein bisschen Liebe in eine schwierige Zeit zu bringen.   

DOCMA feat. DENNIS BRANDAU

Mit einem Loop für den neuen Song von DOCMA habe ich meinen ersten Ausflug in die Welt des HipHops gewagt. „Nichts & Nirgends“ ist eine Ode ans Leben, an Freundschaft und an Partys. Jetzt bei Spotify.

HEADLINES

Als Aushilfe stand ich im Spätsommer 2020 mit der Coverband „HEADLINES“ auf der Bühne. Im Rahmen des Kulturfestivals Schleswig-Holstein spielten wir auf dem Gelände des Lübecker Flughafens. 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial