Standard Titel

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Februar 2023

allein & unplugged in Hamburg-Harburg

Februar 11 @ 9:00 pm - 11:30 pm
The Old Dubliner, Neue Straße 56-58
Hamburg, 21073 Deutschland
Google Karte anzeigen

Meine Gitarre und ich… so lässt sich die Reihe „allein & unplugged“ wohl am besten beschreiben. Es gibt Coversongs von Elton John bis zu Justin Timberlake und dazu eigene Songs. Mit diesem Programm stehe ich seit über 20 Jahren in regelmäßigen Abständen auf der Bühne… mal im kleinen Irish Pub, mal auf der großen Open-Air-Bühne.

Erfahren Sie mehr »

Mai 2023

Brandau & Röschmann in Großenbrode

Mai 28 @ 3:30 pm - 5:30 pm
Meerbühne Großenbrode, Südstrand 32
Großenbrode, 23775 Deutschland
Google Karte anzeigen

Das Duo setzt sich zusammen aus Dennis Brandau und Jan Röschmann. Dennis Brandau ist ein bekannter Radiomoderator, seine Liebe zur Musik lässt ihn aber auch immer wieder die Bühnen erklimmen. Er machte in der Vergangenheit mit unterschiedlichen Bands (z.B. Heimfeld, GAIN7) von sich Reden. Seit 1994 steht er auf großen und kleinen Bühnen, u.a. beim Hamburger Rockspektakel auf dem Hamburger Rathausmarkt und beim Hamburger Hafengeburtstag. Jan Röschmann ist durch seine Band „das BiBo“ bekannt, die bereits am Kalkberg in Bad…

Erfahren Sie mehr »

Juni 2023

Horst & Hoof Band – Holstenhallen Neumünster – LandFrauenTag

Juni 14 @ 2:00 pm - 5:00 pm
Holstenhallen, Justus-von-Liebig-Straße 2-4
Neumünster, Schleswig-Holstein 24537 Deutschland
Google Karte anzeigen

Nach dem Online-Auftritt der Horst & Hoof Band beim digitalen LandFrauenTag 2020 geht es in diesem Jahr in die Holstenhallen in Neumünster. Formiert wurde das Trio – bestehend aus Horst Hoof, Jan Röschmann und mir – für eine große Spendenaktion von NDR1 Welle Nord. Dazu kamen mittlerweile diverse weitere Konzerte für den Radiosender, etwa bei der Sommertour. Gespielt wird ein Unplugged-Cover-Set, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Dabei bekommen wir Unterstützung von Jens Petersen am Keyboard.  

Erfahren Sie mehr »

Juli 2023

Brandau & Röschmann in Dellstedt

Juli 15 @ 7:00 pm - 10:00 pm
Kunsthandwerkermarkt Dellstedt, Teichstraße
Dellstedt, Schleswig-Holstein 25786 Deutschland
Google Karte anzeigen

Das Duo setzt sich zusammen aus Dennis Brandau und Jan Röschmann. Dennis Brandau ist ein bekannter Radiomoderator, seine Liebe zur Musik lässt ihn aber auch immer wieder die Bühnen erklimmen. Er machte in der Vergangenheit mit unterschiedlichen Bands (z.B. Heimfeld, GAIN7) von sich Reden. Seit 1994 steht er auf großen und kleinen Bühnen, u.a. beim Hamburger Rockspektakel auf dem Hamburger Rathausmarkt und beim Hamburger Hafengeburtstag. Jan Röschmann ist durch seine Band „das BiBo“ bekannt, die bereits am Kalkberg in Bad…

Erfahren Sie mehr »

August 2023

allein & unplugged in Jork

August 14 @ 7:00 pm - 9:00 pm
Altländer Markt, Altländer Markt
Jork, 21635 Deutschland
Google Karte anzeigen

Nur meine Gitarre und ich. Es gibt eine Energiegeladene Unplugged-Cover-Show. Das Repertoire geht von klassischem Deutschrock (M.-M. Westernhagen, , J. Witt) zu den Anfängen der deutschen Musik (Hans Albers) und über klassische Rockstücke von Pearl Jam und Fury in the Slaughterhouse und eigenen Stücken. Nachdem das Konzert zur Kulturwoche in Jork im vergangenen Jahr Corona zum Opfer gefallen ist, komme ich nun 2023.  

Erfahren Sie mehr »

September 2023

DENNIS BRANDAU & BAND beim Brügger Musikfestival

September 2 @ 6:00 pm - 10:00 pm
Marktplatz Brügge, Dorfstraße 8
Brügge, 24582 Deutschland
Google Karte anzeigen
Euro15,00

Eigentlich war die Teilnahme beim Festival 2020 geplant, das aber Coronabedingt abgesagt werden musste. Also stehen wir mit meinem Soloalbum "Endlose Straßen" und einigen neuen Songs im Herbst 2023 auf der Bühne am wunderschönen Brügger Marktplatz.  Mein erstes Soloalbum „ENDLOSE STRAßEN“ ist am 30.10.2019 als Download, Stream und auf CD erscheinen. Es ist im Laufe der Zeit immer mehr zu einer Art Selbsttherapie geworden. Beim Schreiben der 12 Songs habe ich so ziemlich alles verarbeitet, was die Gefühlswelt so hergibt:…

Erfahren Sie mehr »

allein & unplugged in Rendsburg

September 22 @ 8:00 am - 5:00 pm
Datscha Rendsburg, Königstraße 1
Rendsburg, Schleswig-Holstein 24768 Deutschland
Google Karte anzeigen

Meine Gitarre und ich… so lässt sich die Reihe „allein & unplugged“ wohl am besten beschreiben. Es gibt Coversongs von Elton John bis zu Justin Timberlake und dazu eigene Songs. Mit diesem Programm stehe ich seit über 20 Jahren in regelmäßigen Abständen auf der Bühne… mal im kleinen Irish Pub, mal auf der großen Open-Air-Bühne.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial