Standard Titel

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

November 2022

JUAN unplugged in Hamburg-Harburg

November 12 @ 8:00 pm - 11:30 pm
Zur stumpfe Ecke, Rieckhoffstraße 14
Hamburg, Hamburg 21073 Deutschland
Google Karte anzeigen

Was nach singulärem musikalischem Wandergesellen anmuten mag, ist eine fast schon legendäre Band, die es bereits seit dem Jahr 2000 gibt. Ihre Musik wurde von ihren Fans schon als „verwirrend, vermessen, verzaubernd, poetisch…“ beschrieben oder als „psychedelischer Seelen-Rock“ betitelt. In dieser Band findet man mich nicht am Gesang, sondern an der Cajon. Ein lyrisch-rockiger Abend am Tresen der Stumpfen Ecke, einer der ältesten Kneipen Harburgs.

Erfahren Sie mehr »

Juli 2023

Brandau & Röschmann in Dellstedt

Juli 15, 2023 @ 7:00 pm - 10:00 pm
Kunsthandwerkermarkt Dellstedt, Teichstraße
Dellstedt, Schleswig-Holstein 25786 Deutschland
Google Karte anzeigen

Das Duo setzt sich zusammen aus Dennis Brandau und Jan Röschmann. Dennis Brandau ist ein bekannter Radiomoderator, seine Liebe zur Musik lässt ihn aber auch immer wieder die Bühnen erklimmen. Er machte in der Vergangenheit mit unterschiedlichen Bands (z.B. Heimfeld, GAIN7) von sich Reden. Seit 1994 steht er auf großen und kleinen Bühnen, u.a. beim Hamburger Rockspektakel auf dem Hamburger Rathausmarkt und beim Hamburger Hafengeburtstag. Jan Röschmann ist durch seine Band „das BiBo“ bekannt, die bereits am Kalkberg in Bad…

Erfahren Sie mehr »

September 2023

DENNIS BRANDAU & BAND beim Brügger Musikfestival

September 2, 2023 @ 6:00 pm - 7:30 pm
Marktplatz Brügge, Dorfstraße 8
Brügge, 24582 Deutschland
Google Karte anzeigen
Euro15,00

Eigentlich war die Teilnahme beim Festival 2020 geplant, das aber Coronabedingt abgesagt werden musste. Also stehen wir mit meinem Soloalbum "Endlose Straßen" und einigen neuen Songs im Herbst 2022 auf der Bühne am wunderschönen Brügger Marktplatz. Außerdem spielen beim Brügger Musikfestival u.a. The Linewalkers, Tears for Beers und Illegal 2001. 

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial