Mai 22, 2023

Standard Titel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

allein & unplugged in Jork

August 14 @ 7:00 pm - 9:00 pm

Nur meine Gitarre und ich. Es gibt eine Energiegeladene Unplugged-Cover-Show. Das Repertoire geht von klassischem Deutschrock (M.-M. Westernhagen, , J. Witt) zu den Anfängen der deutschen Musik (Hans Albers) und über klassische Rockstücke von Pearl Jam und Fury in the Slaughterhouse und eigenen Stücken. Nachdem das Konzert zur Kulturwoche in Jork im vergangenen Jahr Corona zum Opfer gefallen ist, komme ich nun 2023.

 

Details

Datum:
August 14
Zeit:
7:00 pm - 9:00 pm
Webseite:
https://www.lustaufkultur-jork.de/jorker-kulturwoche/

Veranstalter

LUST auf KULTUR Jork/Altes Land e.V.
Telefon:
+49 (0)4162 - 91 13 95
E-Mail:
info@lustaufkultur-jork.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Altländer Markt
Altländer Markt
Jork, 21635 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial