Mai 24, 2023

Standard Titel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefizkonzert mit Brandau & Röschmann in Tönning

April 23, 2022 @ 7:00 pm - 7:30 pm

In diesen Zeiten ist es definitiv nicht der richtige Weg, still zu sein. Umso dankbarer bin ich, das wir mit unserem Duo Brandau & Röschmann bei einem Konzert gegen den Krieg dabei sein dürfen. Die Idee hatte der Schüler Ole Hellström aus Tönning. Diese Idee hat er nun in sehr kurzer Zeit umgesetzt. Er sagt: „Sich aktiv mit der Problematik des Krieges auseinanderzusetzen und durch eigenes Engagement etwas zu bewegen, soll uns stärken und Kraft für die nächsten Wochen und Monate geben.“ Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr, Jan und ich spielen von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr. Der gesamte Erlös der Veranstaltung geht an die Opfer des Krieges in der Ukraine.

Weitere Künstler*innen sind: Nick March und Tea Time

Details

Datum:
April 23, 2022
Zeit:
7:00 pm - 7:30 pm

Veranstaltungsort

Packhaus Tönning
Am Eiderdeich 18
Tönning, Schleswig-Holstein 25832 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial