Februar 1, 2024

Standard Titel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BRANDAU & RÖSCHMANN – BeneKitz Konzert in Geltorf

März 15 @ 8:00 pm - 11:30 pm

Euro10,00

2023 hat die Folk-Rock-Band Tears for Beers das „BeneKitz Konzert“ ins Leben gerufen, um eine Drohne zur Rettung von Rehkitzen zu finanzieren. Das erste Konzert  war ein voller Erfolg, so dass es nun eine Neuauflage gibt. Jan Röschmann und ich werden mit Coversongs dabei sein, bevor dann Tears for Beers – DIE Folk-Band des Nordens richtig Party macht. Wir freuen uns, dieses großartige Projekt unterstützen zu dürfen.

Details

Datum:
März 15
Zeit:
8:00 pm - 11:30 pm
Eintritt:
Euro10,00
Webseite:
https://tearsforbeers.de/

Veranstalter

Tears for Beers
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Reimers Gasthof
Dorfstraße 25
Geltorf, Schleswig-Holstein 24884 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04621-34034
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial