Standard Titel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DENNIS BRANDAU & BAND beim Brügger Musikfestival

September 2 @ 6:00 pm - 10:00 pm

Euro15,00

Eigentlich war die Teilnahme beim Festival 2020 geplant, das aber Coronabedingt abgesagt werden musste. Also stehen wir mit meinem Soloalbum „Endlose Straßen“ und einigen neuen Songs im Herbst 2023 auf der Bühne am wunderschönen Brügger Marktplatz. 

Mein erstes Soloalbum „ENDLOSE STRAßEN“ ist am 30.10.2019 als Download, Stream und auf CD erscheinen. Es ist im Laufe der Zeit immer mehr zu einer Art Selbsttherapie geworden. Beim Schreiben der 12 Songs habe ich so ziemlich alles verarbeitet, was die Gefühlswelt so hergibt: Glück, Zorn, Liebe, Hass, Trauer, Hoffnung,… Aus diesem Grund ist es ein Album geworden, das durch verschiedene Genres wandelt, ohne dabei den roten Faden zu verlieren. Vor allem aber ist es ehrlich. Seit der Veröffentlichung stehe ich mit diesem Programm auch auf der Bühne.  

Details

Datum:
September 2
Zeit:
6:00 pm - 10:00 pm
Eintritt:
Euro15,00
Webseite:
www.brueggermusikfestival.de

Veranstalter

Kirchengemeinde St. Johannis Brügge
Telefon:
+494322-4014
E-Mail:
mail@st-johannis-bruegge.de
Webseite:
http://www.st-johannis-bruegge.de

Veranstaltungsort

Marktplatz Brügge
Dorfstraße 8
Brügge, 24582 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial